• Aleksandra 4 Jahre

    Down-Syndrom

    Zum ersten Mal wandten sich die Eltern der kleinen Aleksandra an uns, als sie 6 Monate alt war. Die Eltern waren wegen ihres gesundheitlichen Zustands sehr beunruhigt, da die Tochter in den letzten zwei Monaten vollkommen in der Entwicklung stehengeblieben ist. Sie begannen mit der Aminosäure-Behandlung und bereits nach kurzer Zeit waren sie sehr überrascht, was für einen unglaublichen Effekt die Aminosäurepräparate der kleinen Aleksandra mit sich bringen. Keine andere Therapie erbrachte bisher bei Aleksandra ähnliche Ergebnisse.

    Gegenwärtig ist Aleksandra 4 Jahre alt, sie geht alleine, sie spricht, sie entwickelt sich ständig weiter, sowohl auf der physischen als auch auf der intellektuellen Seite. Zusammen mit den Eltern sind wir überzeugt, dass sich ihre Tochter gleich oder ähnlich wie ihre Altersgenossen entwickeln wird.