• Joasis 2 Jahre

    Down-Syndrom

    Der kleine Joasis begann die Behandlung mit unseren Präparaten, als er 10 Monate alt war. Bereits im Verlauf des ersten Monats der Verabreichung von Aminosäuren begann der kleine Joasis mehrere Geräusche von sich zu geben, er begann auf seinen Namen zu reagieren, er versteht einfache Verrichtungen und Befehle. Bereits während des zweiten Monats der Verabreichung der Präparate begann er gut zu krabbeln und er war in der Lage, sich selber zu setzen. Er ist sehr neugierig, ihn interessiert alles, die Mimik hat sich bei ihm stark verbessert. Jetzt ist Joasis 2 Jahre alt, er beginnt Wörter auszusprechen, er ahmt die Geräusche von Autos, von Tieren (z.B. einen Hund) nach, sein beliebtes Spielzeug ist ein Plüschhund, und wenn er mit ihm spielt, imitiert er, wie er den Hund füttert.